• Mountainbikerouten in Limburg

      Durch die besondere Topographie aus Wäldern, Hügeln, Heiden und weiten Feldern ist Limburg auch für Mountainbike-Fans sehr interessant. Von den örtlichen Mountainbike-Vereinen Zuid Limburgs wurde ein umfassendes und gut ausgeschildertes Mountainbike Routennetz entwickelt, welches knapp 350 km umfasst und aus 8 miteinander kombinierbaren Routen besteht. Als spezielles Highlight für alle Mountainbike-Fans besteht in Valkenburg die Möglichkeit durch die langen, verwinkelten Gänge der unterirdischen Mergelgrotten zu fahren und so eine ganz neue Erfahrung zu erleben.
      Aber auch die flacheren Regionen Noord- und Midden-Limburgs haben einige MTB Routen zusammengestellt, die Sie, beispielsweise, durch die Nationalparks de Groote Peel, de Maasduinen oder de Meinweg führen. Die verschiedenen Mountainbikerouten in Limburg bringen die nötige Abwechslung in den Biker-Alltag und spezielle Karten bieten einem die Möglichkeit neues Terrain zu erkunden.

       
    • Mountainbikerouten in Noord-Limburg

      Mountainbikerouten in Noord-Limburg

      Lassen Sie sich von verschiedenen Routenvorschlägen inspirieren...

       
    • Mountainbikerouten in Midden-Limburg

      Mountainbikerouten in Midden-Limburg

      Mit den Routenvorschlägen über Stock und Stein in Midden-Limburg.

       
    • Mountainbikekarten Zuid-Limburg

      Mountainbikekarten Zuid-Limburg

      Die 2 Mountainbikekarten "Zuid-Limburg" oder "Euregio" per Email bestellen.

       
    • Lese-Tipp: Mountainbiking

      Lese-Tipp: Mountainbiking

      Der Blog FahrradXXL berichtet über Mountainbiking in Limburg. Viel Spaß beim Lesen!

       
    • Grottenbiken

      Grottenbiken

      Erlebnistouren mit dem MTB durch das 70km lange unterirdische Grottensystem in Valkenburg. (ENG)